"Weck, Worscht und Kokolores"

Samstag, 15.Februar 2025

Beginn: 19:11 Uhr

Tradition, das ist das was uns stark macht. Unsere beiden Sitzungen sind in der Offenbacher Fastnacht eine feste Größe und sind ein vielbeachteter Beitrag zum närrischen Treíben. Hier erleben Sie die Originale Offenbacher Fastnacht. Kleiner, feiner und ursprünglicher - das neue Format hat gefallen. Sichern Sie sich frühzeitig Ihre Karten, da unsere Sitzungen immer schnell ausverkauft sind. Wer nach der Sitzung noch Lust zum feiern hat, kann dies beim Tanzen mit unserer Sitzungskapelle bis in die frühen Morgenstunden tun. Im Preis inbegriffen ist eine Portion "warm Flaaschworscht"

"Weck, Worscht und Kokolores"

am Sonntag zur Mittagszeit

Sonntag, 16.Februar 2025

Beginn: 11:11 Uhr

Tradition, das ist das was uns stark macht. Unsere beiden Sitzungen sind in der Offenbacher Fastnacht eine feste Größe und sind ein vielbeachteter Beitrag zum närrischen Treíben. Hier erleben Sie die Originale Offenbacher Fastnacht. Sichern Sie sich frühzeitig Ihre Karten, da unsere Sitzungen immer schnell ausverkauft sind. Unser neues Sitzungsformat wird Sie begeistern. Eine komplette Fastnachtssitzung mit allem was dazu gehört und das am Sonntagvormittag ab 11.11 Uhr. Für Verpflegung ist natürlich gesorgt.  Im Preis inbegriffen ist wie der Namen der Veranstaltung vermuten lässt: eine Portion "warm Flaaschworscht"